Gewinner Sony Xperia™ Z5



Veröffentlicht am: 14. Juli 2016 17:01 Uhr

GRATULATION!

Hartmund Katschke(rechts) ist der Gewinner des Sony Xperia™ Z5. Aus vielen tausenden Teilnehmern wurde er gelost, dementsprechend groß war seine Freude über den Gewinn. Volker Herbst, Geschäftsleiter der NBB-Fachgeschäfte für Angelsport GmbH, gratulierte dem Gewinner persönlich und überreichte ihm das Handy im AngelSpezi Salzgitter bei Herrn Lagerhausen(links).

Die AngelSpezi Systemzentrale in Rodenberg wünscht nochmals herzlichen Glückwunsch und natürlich ganz viel Spaß mit dem tollen Handy. 🙂
.

Weitere Themen

NEU: AngelSpezi-Lockfutter

Neues AngelSpezi-Lockfutter

Wir präsentieren Ihnen unser neues AngelSpezi Lockfutter in Zusammenarbeit mit der Fa. Fishing Tackle Max!

Gewinner der Gewinnspiel-Aktionen im AngelSpezi-Hauskatalog 2019

Gewinner der Aktionen 2019

Regelmäßig bereichern Gewinnspiele den AngelSpezi-Hauskatalog. So wurden auch in 2019 zwei Aktionen für den Endverbraucher …

Resümee: AngelSpezi-Tagung März 2019 in Bad Lauterberg

AngelSpezi-Tagung 2019

Am 09. und 10. März 2019 fand die AngelSpezi-Tagung im revita Wellness Hotel & Resort …