Gewinner der Aktionen 2019


Gewinner der Gewinnspiel-Aktionen im AngelSpezi-Hauskatalog 2019

Regelmäßig bereichern Gewinnspiele den AngelSpezi-Hauskatalog. So wurden auch in 2019 zwei Aktionen für den Endverbraucher durchgeführt (30.04.2019 + 30.06.2019).


Beim ersten Gewinnspiel wusste Herr Kai Höppel die richtige Antwort auf die Frage „Welcher Fisch besitzt Kammschuppen“ – „Barsch“ und gewann damit die SHIMANO Top-Multirolle Curado 201 K im Wert von UVP 179,95 €. Die Preisübergabe fand im Juni im AngelSpezi Limburg statt.

Bild: Norbert Scheidel, Mitarbeiter der NBB-Fachgeschäfte für Angelsport GmbH (re.), mit dem Gewinner Kai Höppel (li.) und Kristof Pestka vom AngelSpezi Limburg (vorn)


Herr Thomas Hegemann hatte bei der zweiten Aktion die richtige Antwort auf die Frage „Wo laicht der Dorsch“ – „Im Frischwasser“ und gewann die SHIMANO Rute YASEI PIKE CASTING 250XH im Wert von UVP 159,95 €. Der Preis wurde stellvertretend seiner Frau im Juli im AngelSpezi Bielefeld überreicht.

Bild: Volker Herbst, GF der NBB-Fachgeschäfte für Angelsport GmbH (re.), mit Julia Hegemann (li.), stellvertretend für den Gewinner


Wir danken der Firma SHIMANO für die großzügige Spende!

Weitere Themen

And the winner is….

Der Preis für die Frage “Wie viele Rückenflossen hat ein Barsch?” vom AngelSpezi-Hauskatalog-Gewinnspiel 2021 wurde …

AngelSpezi Umwelt

Nachhaltigkeit

Das Thema Nachhaltigkeit wird in Zukunft immer wichtiger und auch wir bei AngelSpezi sind uns …

Gewinnübergabe Hauskatalog-2021

Der erste Preis vom AngelSpezi-Hauskatalog-2021 die „G LOOMIS Trout Spin Rute von Shimano“ wurde dem …