Angelspezi xxl bei Bad Staffelstein

Der Megastore für Angelfischer

Am 1.10.2020 übergaben Michl und Angela Hallermeier ihren Angelspezi XXL Angelfachmarkt nach fast 30 Jahren Tätigkeit in „ihrem Angelspezi“ an Uwe Piduhn. Mit Uwe Piduhn hat die Familie Hallermeier den idealen Nachfolger für ihren Angelmarkt gefunden. Herr Piduhn ist in der Angelbranche kein Unbekannter. Er betreibt inzwischen zehn Angelspezi Fachmärkte erfolgreich in Ost- und Westdeutschland,z.B. in Hof, Berlin, Erfurt, Jena, Leipzig.

Mit der Geschäftsübernahme in Bad Staffelstein rundet er sein Verkaufsgebiet ab. Auf ca. 750 m² Verkaufsfläche wird der Vollsortimenter weiterhin Artikel nahezu aller Angelarten im Programm führen sowie aufgrund seiner Einkaufsvorteile durch den Gruppeneinkauf zahlreiche Aktionen im Jahresverlauf anbieten. Als eines der größten Angelfachgeschäfte am Obermain soll der „ Angelspezi XXL Bad Staffelstein“ auch weiterhin  Anlaufpunkt vieler Angler aus Nordbayern und Südthüringen sein, zusätzlich werden viele Artikel über einen Online Shop verfügbar sein. Die altbewährten langjährigen    Mitarbeiter des Angelspezi XXL Bad Staffelstein stehen allen Kunden auch zukünftig mit Rat und Tat zur Seite und freuen sich auf die neuen Herausforderungen.

Angelspezialist Deutschland GmbH

Filiale AngelSpezi Bad Staffelstein XXL
Inh. Uwe Piduhn
Oberauer Str. 13
96231 Bad Staffelstein

KONTAKT

Telefon: 09573 6720
E-Mail: info@angelspezi-staffelstein.de

Öffnungszeiten

Winteröffnungszeiten
November - März
Montag - Freitag
10:00 bis 18:00 Uhr
Samstag
09:00 bis 13:00 Uhr

Saisonöffnungszeiten
April - Oktober
Montag - Freitag
09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag
09:00 bis 13:00 Uhr

Shopping Basket